Reklamationen

Die Gewährleistungsfrist für alle im Online-Shop www.doubleredshop.de bestellten Waren beträgt 24 Monate. Die Gewährleistungsfrist beginnt mit dem Tag der Übernahme der Ware durch den Kunden. Unvollständiger Versand oder Beschädigungen der Ware sind unverzüglich nach Erhalt und Prüfung auf dem Lieferschein des Kurierunternehmens zu vermerken, das die Ware an Sie geliefert hat.


Verspätete Reklamationen für unvollständige Lieferungen oder mechanische Schäden am Produkt müssen nicht anerkannt werden. Wenn Sie die gekaufte Ware reklamieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst. Rücksendungen (nach Absprache mit uns) senden Sie bitte an das europäische Rückgabe-Support-Zentrum Štúrova 20, 977 01 Brezno, Slovakia. Die Ware muss als Paket per Einschreiben versandt werden. Senden Sie keine Ware per Nachnahme. Legen Sie den Reklamationsformular bei und eine Kopie des Steuerbelegs (Rechnung), den wir Ihnen mit der Ware geschickt haben.

Nach Erhalt der beanstandeten Ware werden wir Sie umgehend per E-Mail oder Telefon kontaktieren und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Die Reklamation wird so schnell wie möglich, spätestens innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der beanstandeten Ware, erledigt. Über das Ergebnis der Reklamation werden Sie unmittelbar nach Beendigung der Reklamationsprüfung per E-Mail informiert und erhalten zusammen mit der Ware einen Reklamationsbericht.

Bitte beachten Sie, dass alle Produktfotos auf der Website www.doubleredshop.de im Detail von der tatsächlich gelieferten Ware abweichen können.